Fernwartung

Referenzen

Was unsere Kunden über uns und unsere Leistungen sagen? Lesen Sie selbst!

Auto TIBI GmbH

Wir sind ein Familienunternehmen mit 15 Mitarbeitern und suchten einen Partner, der uns bei IT-Problemen aktiv zur Seite steht.
Bei einer IT-Umgebung von 15 Clients, einem Server und mehreren Herstelleranbindungen war der administrative Aufwand „nebenher“ nicht mehr zu bewerkstelligen.
Auf Empfehlung nahmen wir Anfang 2009 den Kontakt mit der Firma Heys-IT auf.

Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert. Aktuelle Probleme werden umgehend gelöst und darüber hinaus werden Empfehlungen und Tipps gegeben, die den alltäglichen Umgang erleichtern.

Probleme werden mit der nötigen Sensibilität und Aufmerksamkeit angegangen, wodurch es bisher zu keinen längeren Ausfallzeiten im Tagesgeschäft kam.

Im Jahr 2011 stand die Modernisierung des bestehenden Netzwerkes an, auch hier wurden wir sehr gut beraten. Die täglichen Abläufe während der Umsetzungsphase wurden durch die Neuverlegung in keinster Weise beeinträchtigt.

Weitere Projekte sind geplant, deren Realisierung wir zuversichtlich entgegen sehen.

In der Firma Heys-IT mit Herr Heymann haben einen zuverlässigen Partner gefunden. Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und komptetente Lösungen sind seine Stärke.

Zu autotibi.de ›
Sabrina-Tibi-Winter